Produktmanager (m/w)

Industrie

Gaildorf

Bahnstraße 17

bott.de

Produktmanager (m/w) Bott GmbH & Co. KG Gaildorf Ausarbeitung von Zieldefinitionen und Pflichtenheften für Neukonstruktionen; Konzeption, Abstimmung, Beschreibung und Dokumentation von Neuprodukten mit den Entwicklungsabteilungen unserer Werke; Projektleitung bei Entwicklungsprojekten.

Entwickelt Und Produziert An Mehreren Europäischen Standorten Fahrzeug- Und Betriebs­ein­richtungen In Diesem Segment Hat Sich In über 80 Jahren Firmengeschichte Stark Positioniert Weltweit Beliefert Die Firmengruppe Kunden In Industrie Und Handwerk Produkte Machen Arbeitsprozesse In Fertigung Service Und Montage Effizienter Zur Verstärkung Des Produktmanagements Sucht Einen Engagierten Produktmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Ausarbeitung Von Zieldefinitionen Und Pflichtenheften Für Neukonstruktionen Konzeption Abstimmung Beschreibung Und Dokumentation Von Neuprodukten Mit Den Entwicklungsabteilungen Unserer Werke Projektleitung Bei Entwicklungsprojekten Mit Termin- Kapazitäts- Und Kostenkontrolle Betreuung Eines Produktsegments über Den Produktlebenszyklus In Abstimmung Mit Vertrieb Und Marketing Analyse Von Wettbewerbsprodukten Technische Vertriebsunterstützung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Und Einen Abschluss Als Dipl-ing (fh) Techniker Oder Meister Sie Haben Erfahrung In Der Projektleitung Oder Im Produktmanagement Im Industriellen Umfeld Sie Sind Vertraut Mit Den Microsoft Office Anwendungen Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Mit Pim-systemen Und Erp-systemen Wie Sap R3 Ihre Englischkenntnisse Genügen Allen Anforderungen Im Kontakt Mit Team­kollegen Im Internationalen Umfeld Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Aber In Ihrer Arbeitsweise Proaktiv Lösungs­orientiert Und Durchsetzungsstark Fahrzeugeinrichtungen · Betriebseinrichtungen Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Geschäftsbereiches Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse Vertriebsmarketing Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Geschäftsbereiches Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse Vertriebsmarketing Produktmanager (m/w) Ausarbeitung Von Zieldefinitionen Und Pflichtenheften Für Neukonstruktionen Konzeption Abstimmung Beschreibung Und Dokumentation Von Neuprodukten Mit Den Entwicklungsabteilungen Unserer Werke Projektleitung Bei Entwicklungsprojekten Gaildorf Betriebswirt Kaufmann Betriebswirtin Produktleiterin Produktleitung BWL Produktmanager Marketing Produktmanagement Qualitätsmanagement Objektpräsentation Geschäftsbereiches Marketingkommunikation Projektmanagement Marktanalyse Vertriebsmarketing

Kraftfahrzeugelektroniker (m/w)
   Bott GmbH und Co. KG (Gaildorf)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Bott GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Redakteur / Anwendungsprogrammierer (m/w)
   Bott GmbH und Co. KG (Gaildorf)

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Herzebrock-Clarholz)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)